TÖNE, Klang & Schwingung und Meditation

TÖNE sind eine Form der Kommunikation.

Viele Jahre schon stehe ich mit Lady Maria in Verbindung und bin channel für ihre Worte und TÖNE. Die Kraft der Worte und der Klang der Töne, die Schwingung, die dabei entstehende Energie sind Ausdruck der gechannelten Energie und alles ist spirituelles Kommunizieren.
Verbinde dich mit deinem Herzen und du wirst mit allen Sinnen empfangen.

Lady Maria hat mich wieder einmal geführt. Ich sollte zu einem heiligen Ort. Ein Kloster, das ich schon sehr lange kenne. Dort sollte ich die heilsamen Töne von Maria empfangen um diese an euch alle weiterzugeben, sie auch an die Öffentlichkeit zu bringen.

Viele Jahre schon stehe ich mit Lady Maria in Verbindung und bin channel für ihre Worte und TÖNE. Der Klang, die Töne sind voll Schwingung, Energie und önnen, wenn du dein Herz dafür öffnest, Informationen, Energie, uvm übermitteln.

Der Kreis durfte sich erweitern. Die Freude ist dementsprechend gross.
2018 war das 1. Mal, dass ich diese heilsamen, wunderbaren TÖNE und die damit verbundene Botschaft, Schwingung, Kraft, Energie uvm. auf YouTube und Facebook stellte.
Das war der Auftrag und somit auch der Auftakt der Mission. Mit den Tönen nach Draußen zu gehen und das Licht zu verbreiten. Die Seelen-Herzen möchten alle ihre Öffnung erfahren.

Mittlerweile folgten viele weitere Töne-Meditationsaufnahmen– einige davon wurden und werden auf Youtube und Sozialen Medien verbreitet.
Mögen die heilsamen Töne uns alle beflügeln und wir diese heilsamen Botschaften empfangen.

ATMEN & TÖNE KREIS – finde deinen Tön/deine eigenen TÖNE im KREIS.

Öffne deinen ATEM und ERÖFFNE deinen/deine TÖNE.

Jeder hat „innere“ Töne – jeder kann TÖNEN.
Hier kannst du dich auf Töne und Klänge einlassen und dich selbst ausprobieren –
Klangwolke – sound cloud mit NIKA FEIST

Heilsame Töne/Klänge sind eine Form von Kommunikation.
Was ist die Botschaft für dich?

In anderen Kulturen und Welten wurde/wird viel oder ausschließlich über Ton und Klang kommuniziert. –
Ja sogar wiederbelebt. Im alten Ägypten sollen Menschen mangels Defibrillator sogar mittels besonders hoher Töne und wundervollem Papyrusöl wieder zum Leben erweckt worden sein.

In diesem Workshop
Öffnen wir deinen Zugang zum offenen, tiefen Atmen.
Lernst du deinen Ton/deineTöne zu finden.
Zu experimentieren
Mit Atem/Ton und Tonalität
Mit der Gruppe in eine Harmonie/Disharmonie zu kommen und auf diese Art und Weise zu
kommunizieren.
Einklang, Gleichklang, Vielklang?
Wir werden sehen, was die Botschaft der Gruppe ist …
Ich werde dazu auch LIVE eine Botschaft für die Gruppe channeln.

Töne dich frei
Finde deinen Ton,
Deine Töne.

Lass dich von den Tönen einhüllen. ÖFFNE dein HERZ.
Alles Liebe NIKA